Im Notfall - Webseite Familie Eppler

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Im Notfall

Tipps & Tricks

Es gibt einmal die Möglichkeit im Handy eine ICE (In Case of Emergency) Nummer zu hinterlegen. Damit im Notfall Angehörige Informiert werden. Dies ist aber auch ein Nachteil, da die  Sanitäter keine Zeit haben in das Handy zu gucken, da die Rettung des Patienten an 1. Stelle ist.
Desweiterem was macht man wenn der Akku leer ist?
Man
empfiehlt stattdessen, bei den Papieren eine Notiz mit Namen, Anschrift und Telefonnummer der im Notfall zu informierenden Personen zu hinterlegen.

Es ist auch Ratsam sich Adressen und Telefon Nummern in einem Buch einzutragen, falls der Akku vom Handy einmal leer sein sollte. So hat man noch alle Adressen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü