Experiment - Webseite Familie Eppler

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Experiment

Man bekommt oft Spam (Werbemails) in seinen Postfach. Doch wie sieht es mit den Hauseigenden Briefkasten aus? Man glaubt es kaum auch hier bekommt man Spam! Von dehnen wir nichts zu tun haben.
Ich habe mir vorgenommen die ganze Spam Brief von 2013 zu sammeln und hier zu Präsentieren.
Danach werde ich diese, Anfang 2014 zurück an die Absender schicken.

Zusätzlich habe ich 5 von ihnen einen Brief geschreiben womit ich die Löschung meiner Daten fordere und Informationen an wem sie meine Daten weitergegeben haben.


Spam von 2013

1 x Commerzbank
5 x Santander Consumer Bank
10 x Targo Bank
2 x Sconto Möbel-Sofort
5 x UniCredit Family Financing Bank
1 x Faber Premium Gewinnspiel GmbH
3 x Prokon Strom
1 x Telekom
1 x yourfone GmbH

Meine Frau wird von Spam Briefe verschont.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü